Viel vorgenommen hatte sich unser Team Kreis. Mit viel Spaß und guter Laune sollten die zahlreichen Zuschauer unterhalten werden. Dies gelang jedoch nur in den ersten 15 Minuten.
In den ersten Minuten konnten unsere Herren das Spiel noch offen gestalten und es war ein Spiel auf Augenhöhe. Nach gut 15 Minuten setze sich Kupferdreh langsam ab und so wurde von der SG 1 - Bank eine Auszeit genommen. Mit der Abwehr konnte man bis dato absolut zufrieden sein. Jedoch sollten im Angriff wieder klare Sachen gespielt werden um so den starken Keeper der Kupferdreher zu überwinden.
Leider gelang dies nicht und die Kupferdreher setzten sich bis zur Halbzeit auf 15:7 ab.
In der Halbzeit war allen klar, dass man sich wieder auf das eigene Spiel konzentrieren musste um so mehr Zugriff zu bekommen.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit gelang dies auch und der Abstand blieb konstant. Für eine Aufholjagd war Kupferdreh an diesem Tag einfach zu stark und konnte in den letzten Minuten noch einen größeren Vorsprung raus arbeiten, sodass am Ende eine 28:15 Niederlage für unsere Männer auf der Anzeigetafel stand.
Positiv sei zu erwähnen, dass wir einen neuen Debütanten in den Reihen hatten, der auch direkt ein Tor geworfen hat.
Unsere Herren stehen mit einem ausgeglichenen Punktekonto aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Nächste Woche geht es dann gegen die 4. Herrenmannschaft von MTG Horst. Auch hier würden sich die Herren wieder über zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen.